Selbstverteidigung Kurs für Mädchen & Frauen

VonTrainer

Selbstverteidigung Kurs für Mädchen & Frauen


SELBSTVERTEIDIGUNG – SELBSTSCHUTZ
Intensivkurs für Mädchen & Frauen

Ort: Neue Turnhalle 2557 Schwadernau, BE
Daten / Zeit: Sa. 22.2 / 29.2 / 7.3,20 immer 9 – 11.30 Uhr

Für Mädchen (ab 12 J) und Frauen jeden Alters

Seminar / Kursinhalte:
Was kannst du machen, wenn dir jemand zu nahe kommt, Grenzen überschreitet, aufdringlich wird oder dich gar angreift?
Wie kannst du dich in schwierigen Situationen verhalten, reagieren und verteidigen?
Das und noch ganz viel mehr, rund um die Selbstverteidigung, lernst du in diesen Kursen.
Dazu lernst du vor allem eine Reihe effektiver und wirkungsvoller Selbstverteidigung Tricks – Techniken die im Notfall funktionieren.

“SELBSTBEWUSST VERTEIDIGEN – LERNE EIN STARKES GEGENÜBER UND KEIN OPFER ZU SEIN“

Unter diesem Motto, wollen wir Mädchen und Frauen jeden Alters einladen und ermutigen zu erlernen und ein zu trainieren, wie man sich schnell, wirkungsvoll in kleineren und grösseren Krisensituationen richtig verhält und vor allem verteidigt und durchsetzt.

Heile Welt war gestern – in einer Zeit grober Umgangsformen ist es gut zu wissen, wer frau ist und sich im Rahmen des Selbstschutzes selbstbewusst und sicher zu bewegen.
Gemeinsam lernen wir im Training, wie wir mit unserer Haltung, Gestik, Mimik und schnellem Handeln Abstand schaffen und Gefahrensituationen, wenn es sein muss, auch schlagfertig – schlagkräftig abwehren zu können.

Um mitmachen zu können musst du nicht sportlich sein. Sondern du musst interessiert und offen sein etwas Neues zu erlernen und auszuprobieren.

weitere Infos und Anmeldung unter http://www.tao-budo.ch/

Über den Autor

Trainer editor