Wiederaufnahme des Trainings am Fr. 12. Mai 2020

VonTrainer

Wiederaufnahme des Trainings am Fr. 12. Mai 2020

Wir freuen uns, dass wir wieder das gemeinsame Training in der der TAO – Schule für moderne Kampfkunst & Selbstverteidigung am Fr. 12. Juni 2020 aufnehmen können.

Wir müssen uns aber vorerst an unser geltendes Schutzkonzept halten, welches von der Gemeinde Schwadernau genehmigt wurde. Da wir die Halle nach jedem Training desinfizieren und mindestens 15 Minuten die Halle lüften müssen, sind die Trainingszeiten ein bisschen verkürzt. Wir bitten um euer Verständnis. Wir werden während des Trainings den Mindestabstand von 1,5 Metern nicht immer einhalten können, werden aber das Training so gestalten, dass möglichst wenig und nur kurze Körperkontakte entstehen.

Auf der Seite findest du folgende Punkte die du aufmerksam durchlesen musst.

  1. Es gelten für alle die am Training teilnehmen folgende Regeln
  2. Merkblatt für Trainierende
  3. Trainingsgruppen und Zeiten
    1. Bitte beachte hier, dass sich die Zeiten zum „normalen“ Training ein bisschen verändert haben.
    2. A C H T U N G: Zur Teilnahme in der Gruppe 1 musst du dich anmelden, da nur maximal 28 Personen sich in der Halle aufhalten dürfen.
  • Nur gesund und symtomfrei ins Training kommen. Wer sich krank fühlt, bleibt zuhause!
  • Wer in der Gruppe 1 am Training teilnehmen will, muss sich vorher per WhatsApp anmelden.
  • Geordneter Einlass in die Trainingshalle. Beachte bitte die Zeiten. (5 Min. nach Einlass wird die Türe geschlossen. Wenn du dich verspätest, dann klopfe vorne an die Glastüre in der Halle.
  • Beim Eintreten in die Halle werden die Hände desinfiziert.
  • Trainiert wird nur in festen Kleingruppen auf der zugewiesenen Trainingsfläche.
  • Nach jedem Toilettengang werden die Hände gründlich gewaschen.
  • Garderoben und Duschen sind geschlossen. Kommt bitte schon fertig angezogen ins Training.
  • Alle kommen mit frisch gewaschener Trainingskleidung (Das gilt für jedes neue Training).
  • Alle die am Training teilnehmen, werden in einer Liste aufgeführt (diese wird 14 Tage gespeichert und anschliessend vernichtet (Contact Tracing Rückverfolgung von Infektionsketten).
  • Wer eine Schutzmaske tragen will, muss diese selber mitbringen.

Bitte lies alles genau durch, damit du beim nächsten Training mitmachen kannst.

Trainingsgruppen und Zeiten:

Gruppe 1

(ACHTUNG: wer an dieser Gruppe 1 teilnehmen will, muss sich per Telefon oder WhatsApp (077 167 908) bis spätestens Fr. 12.6.20 um 13 Uhr anmelden).

17.55 Uhr geordneter Einlass in die Halle

18 – 18.50 Uhr Training in Kleingruppen auf der zugewiesenen Mattenfläche

18.50 – 18.55 Uhr Verlassen der Halle

Gruppe 2

19.10 Uhr geordneter Einlass in die Halle

19.15 – 20.10 Uhr Training in kleingruppen auf der zugewiesenen Mattenfläche

20.10 – 20.15 Uhr Verlassen der Halle

Gruppe Jugendliche / Erwachsene

20.30 Uhr geordneter Einlass in die Halle

Ab 20.35 – 21.45 Uhr Training in kleingruppen auf der zugewiesenen Mattenfläche

Ab 21.45 Uhr Verlassen der Halle

Über den Autor

Trainer editor